GRAFFITI im EINGANGSBEREICH

Im Rahmen des Wahlpflichtfaches Art & Design gestalteten die 3. Klassen ihre eigenen Namenszüge im Graffiti-Style.

Mit Sprühdosen ausgestattet entstanden die Kunstwerke unter freiem Himmel. Anschließend wurden die Arbeiten im Eingangsbereich ausgestellt.

"Die Bilder sind ein richtiger Eye-Catcher, wenn man die Schule betritt", ist Lehrerin Katharina Schörghuber sichtlich zufrieden.

NMS St. Valentin - NMS Schubertviertel - Wahlpflichtfach - Art & Design - Graffiti - Eingangsbereich - kreativ