Erfolgreicher Fußballherbst für Schubertviertler Kicker

Die Fußballer der SMS St. Valentin-Schubertviertel können auf eine tolle heurige Herbstsaison zurückblicken.

Sowohl die älteren Schüler aus den 3. und 4. Klassen, als auch die jüngeren aus den 1. und 2. Klassen konnten bei ihren Spielen voll überzeugen. Ohne Punkteverlust und mit einem Torverhältnis von 42:5 konnten alle 6 Spiele gegen Schulen aus dem Bezirk Amstetten gewonnen werden.

Mannschaftliche Geschlossenheit, Einsatz und die gute Stimmung zwischen den Spielern war bei den bisherigen Spielen stets spürbar.

Mit Spannung und Vorfreude erwarten die fußballbegeisterten Jungs der SMS Schubertviertel das kommende Frühjahr, wo es dann gilt diese guten Leistungen in der Bezirks- und Landesmeisterschaft zu bestätigen.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Fußball