NMS St. Valentin, Schubertviertel entdeckt England

London, Portsmouth, Brighton und Arundel Castle – das waren nur einige der Highlights der Sprachwoche der 4. Klassen der NMS St. Valentin, Schubertviertel. 58 Schülerinnen und Schüler besuchten im September die Küstenstadt Worthing in Südengland und lernten dabei bei Gastfamilien das typisch britische Leben näher kennen. Im Sprachunterricht mit Native Speakers wurde an den Englischkenntnissen gearbeitet, welche bei den Ausflügen gleich angewendet wurden.

Alljährliches Highlight war auch heuer wieder der Trip nach London, bei dem die Kinder an Bord eines Doubledecker-Buses die Stadt mit ihren berühmten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel Big Ben, Tower Bridge und St. Paul´s Cathedral näher kennenlernten.

Mit vielen unvergesslichen Eindrücken im Gepäck ging´s wieder zurück nachhause.

NMS Schubertviertel - St. Valentin - London - England